Anwärter bestehen Grundausbildungsprüfung

Neue Einsatzkräfte haben bei der gestrigen Grundausbildungsprüfung ihr Können gezeigt und bestanden. 8 neue Einsatzkräfte für unseren Ortsverband.

Am gestrigen Samstag haben 8 THW-Anwärter ihre Grundausbildung bestanden. Jetzt sind sie THW-Einsatzkräfte. Wir wünschen Euch bei euren Einsätzen und weiteren Fort- und Ausbildungen weiterhin alles Gute. Kommt immer heil aus den Einsätzen zurück.

Wir danken auch wieder unseren Ausbildern, die hier mitgeholfen und die jungen neuen Einsatzkräfte für die Prüfung vorbereitet haben.