Ein fast normaler Ausbildungsdienst

Ein fast normaler Ausbidlungsdienst

Heute hatten wir nach über einem Jahr endlich mal einen fast normalen Ausbildungsdienst beim besten Wetter. 

Endlich konnten mehr Leute als sonst sich endlich mal wieder im Sinne des THWs treffen und gemeinsam üben und auch zusammen sein.

Ein Tag, den viele von uns nicht so schnell vergessen werden. 

Wir hoffen, dass wir jetzt ein stückweit Normalität die nächsten Monate noch genießen können. 

Heute war das EGS (Einsatzgerüstsystem) mitunter im Programm. 

#helferfürkrefeld #THW #THWkrefeld #Ausbildungsdienst

Euer THW-OV-Krefeld


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: