Einsatz vollgelaufene Tiefgarage

Tiefgarage vollgelaufen 1.7.21

1.7.2021. Krefeld. Amtshilfe für die Feuerwehr. Wieder ist die Tiefgarage vollgelaufen.

Gegen 17 Uhr wurden wir von der Feuerwehr zu einem uns bekannten Einsatzort gerufen. Es stellte sich heraus, dass schon dreimal THW und Feuerwehr in den letzten zwei Tagen vor Ort war, um das Wasser aus der Tiefgarage auszupumpen. Gestern waren dann noch die NGN und die Bauaufsicht vor Ort. Um Mitternacht wurde dann beschlossen den Einsatz einzustellen. Der Eigentümer ist jetzt hier in der Pflicht.

Es waren zwei lange und gute Einsatztage gegen das Unwetter und seine Folgen.

Wir danken allen Einsatzkräften in Krefeld und den Kräften, die von außerhalb zu uns kamen und uns unterstützten.

Euer THW-OV-Krefeld


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: