Einsatz vollgelaufene Tiefgarage

Tiefgarage vollgelaufen 1.7.21

1.7.2021. Krefeld. Amtshilfe für die Feuerwehr. Wieder ist die Tiefgarage vollgelaufen.

Gegen 17 Uhr wurden wir von der Feuerwehr zu einem uns bekannten Einsatzort gerufen. Es stellte sich heraus, dass schon dreimal THW und Feuerwehr in den letzten zwei Tagen vor Ort war, um das Wasser aus der Tiefgarage auszupumpen. Gestern waren dann noch die NGN und die Bauaufsicht vor Ort. Um Mitternacht wurde dann beschlossen den Einsatz einzustellen. Der Eigentümer ist jetzt hier in der Pflicht.

Es waren zwei lange und gute Einsatztage gegen das Unwetter und seine Folgen.

Wir danken allen Einsatzkräften in Krefeld und den Kräften, die von außerhalb zu uns kamen und uns unterstützten.