17.07.2021, von Bastian Blum

Es geht weiter - Einsatz in Ophoven bei Wassenberg und in Geilenkirchen

Seit heute Nacht ist eine weitere Bergung im Einsatz. Sie ist nach Ophoven bei Wassenberg beordert worden, um dort zu helfen. Denn hier steigt der Pegel dramatisch. Bürger mussten aus ihren Häusern evakuiert und Sandsackbarrikaden mussten aufgebaut werden.

Die anderen Einheiten sind ebenfalls noch in Übach-Palenberg und Umgebung unterwegs. Hier gerade in Geilenkirchen um die Tiefgarage und Keller des örtlichen Arbeitsamtes auszupumpen.

Weitere Infos folgen:
- 10:30: Die Einheit, die heute Nacht nach Obhoven rausgerufen wurde und im Einsatz war, ist wieder zurück. Unsere Kräfte erholen sich jetzt.

Euer THW-OV-Krefeld


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: