Es geht weiter - Einsatz in Ophoven bei Wassenberg und in Geilenkirchen

Seit heute Nacht ist eine weitere Bergung im Einsatz. Sie ist nach Ophoven bei Wassenberg beordert worden, um dort zu helfen. Denn hier steigt der Pegel dramatisch. Bürger mussten aus ihren Häusern evakuiert und Sandsackbarrikaden mussten aufgebaut werden.

Die anderen Einheiten sind ebenfalls noch in Übach-Palenberg und Umgebung unterwegs. Hier gerade in Geilenkirchen um die Tiefgarage und Keller des örtlichen Arbeitsamtes auszupumpen.

Weitere Infos folgen:
- 10:30: Die Einheit, die heute Nacht nach Obhoven rausgerufen wurde und im Einsatz war, ist wieder zurück. Unsere Kräfte erholen sich jetzt.