03.07.2021, von Bastian Blum

Grundausbildungsgruppe in Krefeld absolviert erfolgreich ihre Prüfung

Grundausbildungsprüfung 2021

3.7.2021. Krefeld. Heute absolvierte unsere Grundausbildungsgruppe in Krefeld ihre schriftliche und praktische Prüfung. An mehreren Stationen wurden die unterschiedlichen erlernten praktischen Fähigkeiten geprüft.

Wir gratulieren alle neuen Einsatzkräfte herzlich und wünschen immer eine glückliches Händchen und immer eine gesunde Heimkehr von den Einsätzen.

Willkommen in der großen blauen Familie.

Vielen Dank an alle beteiligten Ausbilder und Unterstützer. Es war, pandemisch bedingt, ein hartes Ausbildungsjahr. 

Euer THW-OV-Krefeld


  • Grundausbildungsprüfung 2021

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: