26.07.2021, von Bastian Blum

Im Einsatz in Bad Münstereifel - Unwettereinsatz

25.7. Sonntag. Unsere Einheiten sind in Bad Münstereifel und beräumen das Bachufer. Es ist viel zu tun.

Zudem haben wir gestern noch Personal ausgetauscht.

Wir danken allen, die gestern wieder zurück gekommen sind. Ruht euch aus. Und wir danken allen, die gestern in den Einsatz gegangen sind. Viel Erfolg.

Weitere Infos folgen:
- Auch heute, am Montag, sind unsere Einsatzkräfte wieder in Bad Münstereifel und räumen das Bachufer. Siehe Bilder.
- Derzeit unterstützt uns die Fachgruppe Räumen vom THW OV Ahaus.
- 27.7. Euch heute sind unsere Einsatzkräfte weiter in der Eifel im Einsatz. Es ist noch sehr viel zu tun.
- 28.7. Auch heute geht es weiter. Heute stehen weitere Räumungsarbeiten an.