Krefeld, 08.08.2020, von Bastian Blum

Pandemie Logistikeinsatz in Krefeld

Erfolgreicher Logistik-Einsatz von Feuerwehr und THW in der Coronakrise geht vorerst zu Ende.

Feuerwehr und THW zusammen mit einer Palette mit Masken und Desinfektionsmittel

Wir Danken allen beteiligten Einsatzkräfte für ihre unermüdliche Unterstützung in den letzten Monaten, die im Rahmen der Corona-Krise hier die Logistik für die Stadt Krefeld übernommen haben.

Auch einen besonderen Dank an unserem Fachberater Thomas Siemons und unserem Einsatzleiter auf der THW-Seite Klaus Romanski, die mit ihren guten Kontakten zur Feuerwehr als auch zu den Ämtern bzw. Stellen der Stadt dafür gesorgt haben, dass alles funktionierte. Ebenfalls auch einen besten Dank an Herrn Goldbach von der Feuerwehr Krefeld und den vielen Kräften auf Seiten der Feuerwehr, die hier mit uns so gut zusammengearbeitet haben. Vielen Dank.Wir hoffen, dass die Corona-Krise weiter nicht schlimm verläuft. In dem Sinne "Maske auf" und "Abstand" halten.

#THWkrefeld #THW #Feuerwehrkrefeld #Feuerwehr #heflerfürkrefeld #coronavirus #Logistikeinsatz

• Feuerwehr und THW zusammen mit einer Palette mit Masken und Desinfektionsmittel