Schweres Unwetter forderte drei Feuerwehrkameraden das Leben

In den Unwettereinsätzen der letzten 48 Stunden in NRW und Rheinlandpfalz haben drei Feuerwehrleute im Einsatz ihr Leben verloren.

Seit Dienstag sind Feuerwehren, THW, HiOrgs und auch die Bundeswehr gegen die Starkregenereignisse und dessen Folgen im Einsatz. Und leider sind hier auch drei Feuerwehrkameraden im Einsatz verunglückt.

Wir sind in Gedanken bei den Familien und Angehörigen und drücken unser herzliches Beileid aus. Wir wünschen ihnen viel Kraft.

Sie sind Helden und nichts anderes.

Der Ortsverband Krefeld