10.05.2022, von Bastian Blum

Stadt lädt uns als Dank zu einem Musical ein

Dienstag, am 10. Mai, lud uns der Oberbürgermeister ins Theater ein "Queens last Night". Es war ein besonderes Dankeschön für alle Einsatzkräfte des Katastrophenschutzes, die beim Starkregen in Krefeld, als auch bei der Flutkatastrophe an Ahr und Erft geholfen haben. Hierzu waren auch die Feuerwehr Krefeld, die Hilfsorganisationen wie das Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Krefeld e.V. ; Malteser Hilfsdienst Krefeld ; Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Niederrhein ; DLRG Ortsgruppe Bockum e.V. ; @dlrgkrefeld eingeladen. +++

Wir danken dem Oberbürgermeister Frank Meyer und die Stadt Krefeld für das schöne Dankeschön.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: