Einsatzarchiv

Am 13.4. wurde unser Fachzug FK das erste Mal, seit dem der Fachzug FK im Ortsverband ist, zur Unterstützung bei der Evakuierung Bombenentschärfung in Neuss angefordert. Wir waren beim Bereitstellungsraum TÜV Platz als Meldestelle…

mehr

20.01.22. Donnerstag. Zum gestrigen Großbrand in Krefeld an der Hafelsstraße, waren auch Einheiten von uns, darunter auch die Fachgruppe Infrastruktur, sowie vom THW Viersen die Fachgruppe Räumen und zwei Baufachberater im…
mehr

22.08.21. Am vergangenen Freitagabend sind alle unsere Kräfte gesund aus ihrem Einsatz im Ahrtal zurück gekehrt. Jetzt heißt es in den kommenden Tagen die Einsatzbereitschaft wiederherzustellen. Wir danken Euch, liebe…

mehr

Mittwoch, 12.8.21. Unsere Fachgruppe Wasserschaden und Pumpen (FGr. W/P) startet mit 8 Einsatzkräften ihren Einsatz im Katastrophengebiet in Altenahr. Sie werden die anderen Einsatzkräfte vor Ort mit ihrer starken Hannibal-Pumpe…
mehr

01.08.21. Sonntag. In den letzten Tagen, von Freitag bis Sonntagmorgen, haben wir in Arloff beim Klärwerk Kirspenich den Auftrag erhalten, eine von den Fluten zerstörte Eisenbahnbrücke zu beseitigen. Dies haben wir auch…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten