Einsatzarchiv

25.7. Sonntag. Unsere Einheiten sind in Bad Münstereifel und beräumen das Bachufer. Es ist viel zu tun. 

Zudem haben wir gestern noch Personal ausgetauscht. 

Wir danken allen, die gestern wieder zurück gekommen sind. Ruht euch aus.…

mehr

Seit heute Abend sind 18 Kräfte von uns wieder im Einsatz. 

Die Aufgaben für die nächsten Tage werden Bergungs- und Aufräumarbeiten sein. 

Folgende Einheiten sind raus:
- Zugtrupp 2. TZ
- Bergung 
- Fachgruppe N (Notinstandsetzung)

Der…

mehr

18.7.21. Auch heute geht es weiter. Allerdings verbleibt unsere Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen im Bereitstellungsraum im Ortsverband Übach-Palenberg. Dort wird das Material gepflegt und nachgerüstet. Unsere Fachgruppe N…

mehr

Seit heute Nacht ist eine weitere Bergung im Einsatz. Sie ist nach Ophoven bei Wassenberg beordert worden, um dort zu helfen. Denn hier steigt der Pegel dramatisch. Bürger mussten aus ihren Häusern evakuiert und Sandsackbarrikaden…

mehr

21.07.16. Freitag. Auch heute sind mehrere Einheiten von uns im Unwettereinsatz.

Die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen ist heute morgen, zu einem schon gestern geplanten Unterstützungseinsatz, früher als geplant, nach Übach-Palenberg…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten