Archiv: Jugend-Meldungen

Unsere Jugend hat nach langer langer Zeit ihre Jahresabschlussfahrt gemacht. Am Freitag ging es los. Nach ca. 1,5 Std Fahrt, kamen wir an der Burg an. Dann haben wir gemeinsam zu Abend gegessen und unsere Zimmer bezogen. Danach…

mehr

19.03.2022 - Am heutigen Samstag hat unsere Jugend sich getroffen und auch gleich draußen geübt. Zeitgleich war auch unsere Grundausbildungsgruppe Jahrgang 2021/2022 dabei. Auf dem Plan standen theoretische und Praktische…

mehr

Wie in den letzten Jahren zuvor war auch in diesem Jahr unsere THW-Jugend im Stadtwald und hat sich zum Weltkindertag präsentiert. Bei bestem Wetter kamen sehr viele Kinder groß und klein in den Stadtwald, um diesen Tag zu feiern,…

mehr

Am vergangen Sonntag präsentierte sich unsere THW-Jugend vor dem Krefelder Rathaus. Wir konnten den Krefelder Kindern zeigen wie wir die THW-Jugend uns engagieren. Wir konnten vielen Kindern große Augen bereiten und sie…

mehr

21.12.21. Samstag. Unsere Jugend backt für die am gleichen Tag anstehende Weihnachtsfeier. Es war ein gutes und schönes THW-Jugend-Jahr, dass zu Ende geht.

Wir danke allen Junghelfern, Betreuern und Unterstützer für ihr Engagement…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten