Meldungsarchiv

Am 15.4.2023 fand wie jeden Monat unser Ausbildungsdienst statt.

Der heutige Ausbildungsdienst war ereignisreich. Angefangen am Rhein in Uerdingen, wo die Fachgruppe W/P (Wasserschaden und Pumpen) mit zwei Bergungsgruppen das…
mehr

Ausbildungsdienst bei einem seltenen Wetterphänomen. Ja die Sonne strahlte am gestrigen Tag und wir feierten ihn mit einem Ausbildungsdienst.

Auf dem Programm standen diverse Jahresunterweisungen wie z.B. die Sicherheit im…
mehr
Neue Einsatzkräfte haben bei der gestrigen Grundausbildungsprüfung ihr Können gezeigt und bestanden. 8 neue Einsatzkräfte für unseren Ortsverband.
mehr
Unser Ortsbeauftragter Kai Uwe Hannover wurde für sein Engagement bzw. für seine starke langjährige Leistung mit dem THW Ehrenzeichen in Bronze von Präsidenten des THWs ausgezeichnet.
mehr
Am gestrigen Samstag, den 27.08.22, feierten wir unser 70-jähriges Jubiläum. Es war ein rund um gelungener Tag und unsere Gäste und Besucher konnten tagsüber unsere Fahrzeuge und Ausrüstung, sowie unsere Jugend kennenlernen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten