30 Jahre und noch lange kein Ende

Vor zwei Wochen wurde unser Ortsbeauftragter Kai-Uwe Hannover bei der Tagung der Ortsbeauftragten vom Landesverband für seine dreißigjährige Tätigkeit im THW, mit der Jahresurkunde, geehrt. Mehr als eine Generation im Dienst.

 

Danke lieber Uwe, dass Du uns so lange erhalten und so immer noch für uns da bist.

 

So ein langes Engagement ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr und daher weiter so und mache die 60 Jahre voll .

 

In den letzten Jahren gab es leider nur sehr wenige, die wir mit so einer langen Dienstzeit und mehr auszeichnen bzw. zum Jubiläum gratulieren durften.

 

Das Engagement vieler Menschen hat sich in den letzten 30 Jahren ebenso geändert, wie Uwe beim THW ist. Heute sind wir froh um jeden, der Interesse an unserem Hobby hat und der großen blauen Familie beitreten will.

 

Generell wollen wir hier nicht nur Uwe für sein langjähriges Engagement danken, sondern jeden einzelnen Helfer bei uns, der oder die sich hier voll einbringen und mitmachen, was bewegen und uns treu bleiben. Unser Zusammenleben in unserer blauen Familie beruht auf Engagement, auf Mut, auf gutes Zuhören und aufeinander zugehen und nicht zuletzt auch auf Respekt. Danke liebe Kameradinnen und Kameraden.

 

Und dies leben wir gerne vor und Uwe, lieber Uwe, Du bist ein guter Zuhörer, Helfer und Kamerad. Mach weiter so.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: