2022 Jugendabschlussfahrt an den Nürburgring

Unsere Jugend hat nach langer langer Zeit ihre Jahresabschlussfahrt gemacht. Am Freitag ging es los. Nach ca. 1,5 Std Fahrt, kamen wir an der Burg an. Dann haben wir gemeinsam zu Abend gegessen und unsere Zimmer bezogen. Danach folgten Kennenlernspiele mit den anderen Ortsjugenden aus unserem Jugendbezirk. Am Samstag haben wir erst ein gemeinsames Frühstück eingenommen und fuhren zusammen zum Nürburgring, wo wir eine ausführliche Führung bekommen haben. Danach fuhren wir zum Weihnachtsmarkt und haben die weihnachtliche Stimmung genossen bevor es wieder zurück zur Burg zum Abendessen ging und weitere Spiele den Abend spaßig machten. Darunter haben wir auch eine Leonardo-Brücke gebaut.
Der Sonntag fing mit einem gemeinsamen Frühstück an. Danach räumten wir auf und packten unsere Sachen. Dabei haben wir von unserer Bezirksleitung jeder ein kleines Geschenk bekommen und zwar einen leckeren Schokonikolaus. Sonntagmittag traten wir unsere Heimreise an.

Weitere Bilder in unserer Galerie.

Es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Eure THW-Jugend