AGT-Übung am Brandhaus der Feuerwehr Krefeld

07.11.21. Krefeld. AGT-Grundausbildung. AGT=Atemschutzgeräteträger. Ja auch beim THW gibt es Atemschutzgeräteträger. Die Ausbildung befähigt unsere Einsatzkräfte auch unter schwierigeren Bedingungen ihre Aufgaben zu meistern. Unser Bereichsausbilder Alexander hat hier heute, mit den Lehrgangsteilnehmern, das Brandhaus der Feuerwehr Krefeld besucht und zwei Übungen unter PA (Pressluftatmung) durchgeführt. Auch der Feuerwehr Krefeld gilt unser Dank, dass wir deren Brandhaus, zur Übung, benutzen durften. Vielen herzlichen Dank.

Wir wünschen den Teilnehmern weiterhin viel Spaß und Erfolg bei diesem Lehrgang.

Euer THW OV Krefeld