Einsatz im Katastrophengebiet wegen Unwettertief Bernd vorerst beendet

02.08.21. Montag. Einsatz des THW Ortsverbandes Krefeld vorerst beendet. Alle Einsatzkräfte sind heute gesund zurückgekehrt. In den kommenden Tagen wird die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt. Wir wissen, dass in den nächsten Wochen und Monaten noch viel zu tun gibt.

Wir danken allen Einsatzkräften für ihr Engagement in den letzten drei Wochen. Ihr seid die Besten. Ihr habt so viel geleistet und geschafft. Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein. Ihr habt sehr vielen Menschen vor Ort geholfen.

Danke.

Die Eindrücke, die wir vor Ort bekommen haben, sind gewaltig. Die Ehrfurcht vor der Natur ist bei allen sehr groß geworden. Jetzt erholt euch erst einmal. Wir sind eine echt starke und große blaue Familie.