22.08.2021, von Bastian Blum

Gesund aus dem Einsatz zurück gekehrt. Willkommen Zuhause.

22.08.21. Am vergangenen Freitagabend sind alle unsere Kräfte gesund aus ihrem Einsatz im Ahrtal zurück gekehrt. Jetzt heißt es in den kommenden Tagen die Einsatzbereitschaft wiederherzustellen. Wir danken Euch, liebe Kamerad*innen, für euren Einsatz ganz herzlich. Willkommen zurück. Erholt euch gut. Ihr habt es verdient. Und hier noch mal auch einen ganz herzlichen Dank an die Partner*innen und Familien unserer Kamerad*innen, die sie in den letzten Wochen haben gehen lassen. Wir wissen, dass viel Arbeit Zuhause bei euch geblieben ist. Eine gute Einsatzkraft ist nichts ohne seiner Partner*innen oder Familie. Danke. Ebenfalls hier noch mal unser herzlichen Dank an alle Arbeitgeber*innen. Vielen Dank für ihr Verständnis für diese Katastrophenlage und dass sie ihre Mitarbeiter*innen für diese solidarische Aufgabe unterstützt habt. Danke sehr.

Wir sind eine große blaue Familie.

Euer THW-OV-Krefeld

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: