20.03.2022, von Bastian Blum

Grundausbildung, Jugend und ein Bauprojekt

19.03.2022 - Am heutigen Samstag hat unsere Jugend sich getroffen und auch gleich draußen geübt. Zeitgleich war auch unsere Grundausbildungsgruppe Jahrgang 2021/2022 dabei. Auf dem Plan standen theoretische und Praktische Ausbildung. Hier wurden die Helfer an den Hebekissen für das Heben und Senken von Lasten ausgebildet. Dieser Teil wird in den kommenden Wochen weiter vertieft. 

Zum selben Zeitpunkt haben tatkräftige Helfer angefangen unsere neue Übungsstrecke zu errichte. Viel wurde geschafft aber es liegt noch einiges an Arbeit vor uns. 

Ein rund um gelungener Tag, wo in der Mittagszeit noch der Eismann vorbei kam und jedem von uns bei bestem Sonnenschein Eis gegeben hat. 

Euer THW OV Krefeld


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: