Im Einsatz - Bergungs- und Aufräumarbeiten

Seit heute Abend sind 18 Kräfte von uns wieder im Einsatz.

Die Aufgaben für die nächsten Tage werden Bergungs- und Aufräumarbeiten sein.

Folgende Einheiten sind raus:
- Zugtrupp 2. TZ
- Bergung
- Fachgruppe N (Notinstandsetzung)

Der Einsatz wird mehrere Tage dauern.

Weitere Infos folgen:
- Am 23.7. haben unsere Bergung und Fachgruppe N in Arloff einen Kanal freigelegt.
- Zugleich koordinierte unser Zugtrupp in Zülpich einen Einsatz von mehreren Fachgruppen Räumen.
- Am 24.7. Baum versperrt Flusslauf. Dieser muss sofort weg. Unsere Einsatzkräfte sind gerade dabei den Baum zu beseitigen, damit der Flusslauf wieder frei ist.
- Heute Abend haben wir unsere Kräfte mit Hygienematerial und Wechselkleidung versorgt. Dazu hat heute einer unserer Kräfte Geburtstag. Wir haben ihm eine Kleinigkeit mitgebracht und ihm gratuliert.