THW hilf für einen kostenlosen Ferienspaß für Kinder in Krefeld

Samstag. 7.8.21. THW im Einsatz. Diesmal ein Einsatz, den man als schön und gut bezeichnen kann. Obwohl viele unserer Einsatzkräfte erst vor ein paar Tagen aus dem Einsatz im Hochwassergebiet zurück kamen, haben wir heute mit 31 Kräften auf den Sprödentalplatz dem Kindercircus Rondel geholfen das große Zirkuszelt aufzubauen.

Der Circus Rondel bietet eine Woche lang, von Montags bis Freitags, kleinen und großen Kindern ein kostenloses Ferienprogramm an. Dies ist mitunter ein Ersatz für das traditionelle Spiel ohne Ranzen, dass coronabedingt auch in diesem Jahr ausfällt.

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 11 bis 18 Uhr
Freitag von 11 bis 15 Uhr

Dienstag Benefizvorstellung für die Flutopfer ab 19 Uhr Kinoabend.
Mittwoch Benefizvorstellung für die Flutopfer ab 19 Uhr mit Bands (Musik).

Mehr Bilder in unserer Bildergalerie.

Und hier geht es zum Video vom Zeltaufbau.