Jahresübersicht

Am 13.4. wurde unser Fachzug FK das erste Mal, seit dem der Fachzug FK im Ortsverband ist, zur Unterstützung bei der Evakuierung Bombenentschärfung in Neuss angefordert. Wir waren beim Bereitstellungsraum TÜV Platz als Meldestelle…

mehr

Im März haben mehrere Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes erfolgreich an der Atemschutzbereichsausbildung in der Regionalstelle Mönchengladbach teilgenommen.

Wir gratulieren herzlichst allen Teilnehmern und wünschen immer eine…

mehr

Ausbildungsdienst bei einem seltenen Wetterphänomen. Ja die Sonne strahlte am gestrigen Tag und wir feierten ihn mit einem Ausbildungsdienst.

Auf dem Programm standen diverse Jahresunterweisungen wie z.B. die Sicherheit im…
mehr

Unsere Jugend hat nach langer langer Zeit ihre Jahresabschlussfahrt gemacht. Am Freitag ging es los. Nach ca. 1,5 Std Fahrt, kamen wir an der Burg an. Dann haben wir gemeinsam zu Abend gegessen und unsere Zimmer bezogen. Danach…

mehr
Neue Einsatzkräfte haben bei der gestrigen Grundausbildungsprüfung ihr Können gezeigt und bestanden. 8 neue Einsatzkräfte für unseren Ortsverband.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten