Einsätze

  • 26.07.2021

    Im Einsatz in Bad Münstereifel - Unwettereinsatz

    25.7. Sonntag. Unsere Einheiten sind in Bad Münstereifel und beräumen das Bachufer. Es ist viel zu tun. Zudem haben wir gestern noch Personal ausgetauscht. Wir danken allen, die gestern wieder zurück gekommen sind. Ruht...mehr


  • 22.07.2021

    Im Einsatz - Bergungs- und Aufräumarbeiten

    Seit heute Abend sind 18 Kräfte von uns wieder im Einsatz. Die Aufgaben für die nächsten Tage werden Bergungs- und Aufräumarbeiten sein. Folgende Einheiten sind raus:- Zugtrupp 2. TZ- Bergung - Fachgruppe N...mehr


  • 18.07.2021

    Im Einsatz - Heute im Bereitstellungsraum

    18.7.21. Auch heute geht es weiter. Allerdings verbleibt unsere Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen im Bereitstellungsraum im Ortsverband Übach-Palenberg. Dort wird das Material gepflegt und nachgerüstet. Unsere Fachgruppe N...mehr


  • 17.07.2021

    Es geht weiter - Einsatz in Ophoven bei Wassenberg und in Geilenkirchen

    Seit heute Nacht ist eine weitere Bergung im Einsatz. Sie ist nach Ophoven bei Wassenberg beordert worden, um dort zu helfen. Denn hier steigt der Pegel dramatisch. Bürger mussten aus ihren Häusern evakuiert und...mehr


  • 16.07.2021

    Weiter im Einsatz - Einsatz in Rurich und Übach-Palenberg

    21.07.16. Freitag. Auch heute sind mehrere Einheiten von uns im Unwettereinsatz.Die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen ist heute morgen, zu einem schon gestern geplanten Unterstützungseinsatz, früher als geplant, nach...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: