Meldungsarchiv

09.04.22. Samstag. Ausbildungsdienst. Endlich nach ein paar Monaten wieder einen vollständigen Ausbildungsdienst. Natürlich mit Regeln. Der heutige Tag startete mit unserer Aufstellung. Dann haben die verschiedenen Gruppen ihre…

mehr

19.03.2022 - Am heutigen Samstag hat unsere Jugend sich getroffen und auch gleich draußen geübt. Zeitgleich war auch unsere Grundausbildungsgruppe Jahrgang 2021/2022 dabei. Auf dem Plan standen theoretische und Praktische…

mehr

Seit dem 3.2. haben wir eine neues Fahrzeug in unserem Fuhrpark. Und zwar den MLW 5 (Mannschaftslastwagen Typ 5) auf VW Transporter Basis mit 5 Sitzplätzen und eine Nutzlast von 1,2 t.

Dieses Fahrzeug gehört zur Fachgruppe I…

mehr

20.01.22. Donnerstag. Zum gestrigen Großbrand in Krefeld an der Hafelsstraße, waren auch Einheiten von uns, darunter auch die Fachgruppe Infrastruktur, sowie vom THW Viersen die Fachgruppe Räumen und zwei Baufachberater im…
mehr

17.1.22. Montag. Wir haben eine große Spende für unseren Helferverein bekommen. Damit können wir unsere Ausbildung und viele andere Dinge bei uns im Ortsverband gut weiter bringen. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Sparda…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten