Veranstaltungsarchiv

Unser Ortsbeauftragter Kai Uwe Hannover wurde für sein Engagement bzw. für seine starke langjährige Leistung mit dem THW Ehrenzeichen in Bronze von Präsidenten des THWs ausgezeichnet.
mehr
Am gestrigen Samstag, den 27.08.22, feierten wir unser 70-jähriges Jubiläum. Es war ein rund um gelungener Tag und unsere Gäste und Besucher konnten tagsüber unsere Fahrzeuge und Ausrüstung, sowie unsere Jugend kennenlernen.
mehr

Am Samstag, den 27.08., feiern wir unser 70-jähriges Jubiläum. 

Daher laden wir Euch ein uns kennenzulernen. Kommt zwischen 13 und 17 Uhr vorbei und erlebt unsere Fahrzeuge, Ausrüstung und auch uns. 

Lernt unsere Unterkunft kennen.…

mehr

Dienstag, am 10. Mai, lud uns der Oberbürgermeister ins Theater ein "Queens last Night". Es war ein besonderes Dankeschön für alle Einsatzkräfte des Katastrophenschutzes, die beim Starkregen in Krefeld, als auch bei der…
mehr

Wie in den letzten Jahren zuvor war auch in diesem Jahr unsere THW-Jugend im Stadtwald und hat sich zum Weltkindertag präsentiert. Bei bestem Wetter kamen sehr viele Kinder groß und klein in den Stadtwald, um diesen Tag zu feiern,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten